News

Auch New York Fans sollten immer auf dem Laufenden bleiben und wissen, was in ihrer Lieblingsmetropole passiert. Die News von newyork-FAN.de bieten exklusive Einblicke in und um die Stadt der Träume. Dabei liefern wir besonders Fakten, die Ihren Urlaub in New York betreffen könnten. Natürlich erfährt man im News Bereich auch alles andere, von Anekdoten, Sport, Reiseinfos und sonstigen Neuerungen, die für eine Reise hilfreich sein können.

Die newyork-FAN.de News erscheinen in regelmäßigen Abständen und liefern somit auch immer einen guten Grund, die Reiseplattform zu besuchen. Zudem besteht aber auch die Möglichkeit, via Mail mit den neusten News aus New York versorgt zu werden. Ebenfalls erscheinen die New York News auch in einem regelmäßigen Newsletter. Sollten auch hier Kritik, Anregungen oder Wünsche anfallen, zögern Sie bitte nicht das Redaktionsteam (info@newyork-fan.de) zu informieren. Selbiges gilt auch, wenn Sie News oder Artikel zum Thema in eigener Sache auf newyork-FAN.de veröffentlichen wollen. Nützliche Tipps, Tricks und Neuigkeiten die dem User hilfreich sein könnten, nehmen wir natürlich gerne auch in unsere News auf.

Archiv

21.11.2010 - Silvester 2010 am Times Square

Im Grunde ist der Jahreswechsel zwischen 2010 und 2011 nicht anders als sonst auch.   mehr »


15.11.2010 - New York Rangers gegen Islanders am 3. Dezember

Am 3. Dezember und am 27. Dezember kommt es zum Derby der New Yorker Eishockeyteams in der NHL.  mehr »


07.11.2010 - Heute: New York City Marathon

Für die rund 38.000 Starter des heute stattfindenden New York City Marathon rückt nun der Ernstfall immer näher. In wenigen Stunden gehen die Läufer auf die rund 42,125 Kilometer Strecke durch alle fünf New Yorker Stadtteile.   mehr »


01.05.2010 - Bombenanschlag am Times Square

Dank der aufmerksamen New Yorker Bürger und dem schnellen Einsatz der berittenen Polizeistaffel konnte am Vorabend wohlmöglich ein terroristischer Anschlag am Times Square verhindert werden. Auslöser der Panik war eine Autobombe  mehr »


29.04.2010 - Rückgang der Kriminalität in New York

„New York ist sicher“, soviel ist schon mal sicher. Laut neusten Kriminalitätsstatistiken ist die Millionenstadt an der Ostküste gar nicht so gefährlich wie manche vielleicht vermuten.   mehr »


26.04.2010 - Tipp: Marco Polo New York Reiseführer

Wer sich den Marco Polo Reiseführer für den New York Urlaub zulegt, setzt auf altbewehrtes. Nicht ohne Grund zählen die Ausgaben von Marco Polo zu den beliebtesten Reiseführern   mehr »


24.04.2010 - The New York Pass

Wer im Urlaub in New York lange Schlangen und teure Eintrittspreise umgehen möchte, kann sich schon vor Reiseantritt   mehr »


09.04.2010 - Reisebericht: Julia goes New York

Es ist immer gut, von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Besonders gut sind daher auch Reiseberichte  mehr »


07.04.2010 - Damals in Neu Amsterdam

Der Name „Neu Amsterdam“ geistert noch in den Köpfen vieler New Yorker und auch einige Urlauber haben diese Bezeichnung irgendwann einmal aufgeschnappt.   mehr »


06.04.2010 - Letzte Chance für den New York Marathon Start

Morgen, am 7. April beginnt die Lotterie um die begehrten Startplätze beim New York City Marathon.   mehr »


03.04.2010 - Tipp: Lonely Planet New York City Reiseführer

Der New York Reiseführer von Lonely Planet hat sich im Test von NewYork-FAN durchaus bewehrt. Als einer der führenden Reiseführer stand Lonely Planet natürlich besonders auf dem Prüfstand.   mehr »


31.03.2010 - Die Fähre von Staten Island ist kostenlos

Ein Urlaub in New York ist im Grunde schon teuer genug. Umso schöner, wenn man bei der Sightseeing Tour am Big Appel ein paar Dollar   mehr »


30.03.2010 - New York Marathon: Anmelden, Buchen, Starten!

Wer gut zu Fuß ist, sollte sich vielleicht einmal für einen Startplatz beim New York Marathon bewerben. Etwas Zeit haben Laufwillige noch.  mehr »


29.03.2010 - Besuch in TriBeCa

TriBeCa, der kleine Stadtteil von Manhattan hält durchaus mehr für die Urlauber von New York bereit, als „nur“ ein legendäres Filmfestival  mehr »


25.03.2010 - New York Urlaub 2010

Das Jahr ist zwar noch jung, aber einen Urlaub in New York kann man nicht früh genug buchen. Also los ...  mehr »


21.03.2010 - Neues Stadion für Red Bull New York

Vor wenigen Stunden konnten die Kicker von Red Bull New York einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Soccer  mehr »


19.03.2010 - Heute ist St. Josephs Day

Heute ist St. Josephs Day und besonders in New York feiert man dieses jährliche Ereignis unter der italo-amerikanischen Bevölkerung im Stadtteil Little Italy in Manhattan. Das Heiligenfest geht auf den Mann der Jesusmutter   mehr »


14.03.2010 - Die Reiterstaffel von Manhattan wird erweitert

Als Kontrast, der größer nicht sein kann bieten die berittenen Polizisten den Urlaubern in New York ein ganz besonderes Bild. Fest im Sattel sorgen die Ordnungshüter in Manhattan dafür, dass alles seinen geregelten Gang geht.   mehr »


13.03.2010 - newyork-FAN.de geht an den Start

Newyork-FAN geht an den Start. Das neue Reiseportal soll Besucher und Urlauber mit Informationen versorgen und die besten Angebote für Flüge und Hotels liefern. Dabei setzen die Macher der Seite besonders auf Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit.  mehr »




Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social-Bookmarking-Diensten hinzu:
Artikel bei Del.icio.us speichernArtikel bei Facebook sendenArtikel bei Folkd speichernArtikel bei Google Bookmarks speichernArtikel bei Icio speichernArtikel bei Linkarena speichernArtikel bei Mister Wong speichernArtikel bei Myspace postenArtikel bei Oneview speichernArtikel bei StudiVZ speichernArtikel bei Webnews speichernArtikel bei Yahoo! speichern